Archiv für die Kategorie „Allgemein“

Autoreninterview mit Animexx

Animexx e.V.

 

Da  bereits zwei meiner Kurzgeschichten auf der Anime- und Mangaplattform “Animexx” zu einer von fünf Geschichten des Monats gewählt worden sind, hatte ich kürzlich die Ehre, YUAL (Yuukis und Aikos Leseecke) ein schriftliches Autoreninterview zu geben.
Es handelt sich einen recht umfangreichen Auszug aus der Geschichte meiner Schreibkunst und meiner Einstellung zum Schreiben allgemein.

Das komplette Interview ist im Blog der YUAL-Jury veröffentlicht worden und kann hier nachgelesen werden.

Ab sofort: Hörspiel-Downloads

Endlich steht (beinahe) jedes meiner bisher produzierten Hörspiele in der Rubrik “Hörspiel-Downloads” zum Herunterladen bereit. Von 2008 bis heute können dort alte wie neue Werke aller Genres bestaunt werden. Kleine Gehversuche und große Werke stehen zum Stöbern bereit.
Alle Hörstücke unterliegen der Creative Commons-Lizenz 2.0 und dürfen unter Namensnennung der Beteiligten frei verbreitet, jedoch nicht verändert werden.

Auf die Plätze, fertig, reinlauschen!

Hallo Welt!

Was lange währt, wird endlich gut.

Nach Jahren des Leerlaufs freue ich mich, endlich wieder eine eigene Website zu haben. Und dazu noch eine, auf der ich ganz ungehemmt bloggen kann.

Ab sofort tratsche ich hier über meine aktuellen Projekte – Hörspiele, Geschichten und alles, was dazu gehört.