Ab sofort zum Download: Das Lektorat

Nachdem “Das Lektorat” am 20. Dezember eine sehr erfolgreiche Premiere im Webradio der Soundtales Productions gefeiert hat, bei der es im Live-Chat amüsant und spaßig zu ging, gibt es das Hörspiel nun auch auf der Downloadseite zum Herunterladen.

Und darum geht es:

Autoren und Lektoren bilden eine untrennbare Einheit mit gemeinsamem Ziel: Das perfekte Hörspiel-Skript zu produzieren.

So ist es auch bei Melissa und Wolf. Doch als der einst so zuverlässige Wolf plötzlich beginnt, seine Pflichten zu vernachlässigen, wird Melissa einem anderen Lektor zugeteilt.

In ein kreatives Loch gestürzt, setzt sie nun alles daran, dem seltsamen Verhalten ihres Partners und Freundes auf den Grund zu gehen.

Damit möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten und Helferlein bedanken, die diese Produktion ermöglicht haben und natürlich auch bei allen Hörern!

Kommentieren

*