Sprechercasting zu neuer Kinderhörspielserie gestartet

© W. Pfensig / PIXELIO

.
Ich darf voller Freude verkünden, dass gestern bei den Soundtales Productions das Sprechercasting zu meiner ersten Serie angelaufen ist.
.
Es handelt sich um eine Kinderserie mit dem Titel “Mukashi Mukashi” (japanisch für “vor langer, langer Zeit”), die es sich zum Ziel gesetzt hat, pro Folge ein neues japanisches Märchen zu vermitteln. Für die erste Episode werden bis zum  21. August 2011 Stimmakrobaten für Schauspiel und Gesang, sowie ein Cutter gesucht.
.
Und so einfach kann man sich bewerben:
.
Einfach kostenlos und unverbindlich im Forum der Soundtales Productions registrieren, im Bereich Stimmproben & Referenzen einen neuen Beitrag erstellen und ein paar Aufnahmen einstellen, die eure Stimme und eure schauspielerischen Fähigkeiten repräsentieren und anschließend im Castingthread zu Mukashi Mukashi Laut geben.
Und mit etwas Glück könnt ihr bald von euch behaupten, an meiner ersten Serie mitzuwirken.
.
Ich freue mich auf eure Bewerbung!

Kommentieren

*