Zuckerherzen

Zuckerherzen (5.37MB)

Briefe verbinden Menschen, verbinden Leben. Manche Menschen, die regelmäßigen Briefkontakt pflegen, haben sich niemals in die Augen geblickt. So auch Sophie und Matt.
Doch was, wenn das Herz eine Begegnung ersehnt? Und was, wenn das Schicksal ihm einen Streich spielt?

Laufzeit: 05’52” | Produktion: EIG

Mitwirkende:

Buch: Lilly Hidomi
Skript:
Sven Matthias
Schnitt & Regie:
Sven Matthias
Cover: Sven Matthias

Sprecher:

  • Sven Matthias
  • Lilly Hidomi

Erstveröffentlichung 2008 im Rahmen von Hoerspielprojekt.de

Musik und Soundeffekte unter Verwendung der CC-Lizenz 2.0

1 Kommentar zu „Zuckerherzen“

  • slavic99:

    Dieses Hörspiel ist wie Zuckerherzen: einfach süß! Ein Treffen was ersehnt wird, aus der Sicht der beiden Verliebten. Die Gedanken sind so verschieden und doch nachvollziehbar. Kein Happy End und doch schön anzuhören. Toller Sprecherin, toller Sprecher, schöne Musik und eine angenehme Soundkulisse. Ich war mit meinen Ohren auch an diesem Strand. Dafür, vielen Dank euch Beiden!

Kommentieren

*